Stellenausschreibung

Sachbearbeiter*in für den Bereich Tourismus- und Öffentlichkeitsarbeit (m/w/d)

 

Die Gemeinde Wietmarschen ist eine innovative, leistungsfähige und familienfreundliche Gemeinde mit ca. 13.500 Einwohnern und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet eine*n

Sachbearbeiter*in für den Bereich Tourismus- und Öffentlichkeitsarbeit (m/w/d)

mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 19,5 Stunden.

Die vollständige Stellenausschreibung finden Sie hier.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte umgehend an die Gemeinde Wietmarschen, Hauptstr. 62, 49835 Wietmarschen oder per E-Mail an personalamt@wietmarschen.de.

Für Fragen zum Aufgabengebiet steht Ihnen der Bürgermeister Manfred Wellen (05908 9399-11) gerne zur Verfügung.

Die Gemeinde Wietmarschen fördert die Gleichstellung aller Geschlechter. Menschen mit Schwerbe­hinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 15.12.2024.